Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Jugendlicher nötigte Motorrollerfahrer

Gevelsberg (ots) - Am 25.07.2006, gegen 22.45 Uhr soll ein 17-jähriger Hagener auf der Lindengrabenstraße einen ihn unbekannten, vorbeifahrenden Motorrollerfahrer beschimpft und mit einem Teleskopschlagstock zum Anhalten genötigt haben. Der Rollerfahrer musste wenden. Polizeibeamte trafen den 17-Jährigen kurze Zeit später noch auf der Lindengrabenstraße an. Er stand leicht unter Alkoholeinfluss, machte einen aggressiven Eindruck und gab an, er habe aus Frustration gehandelt. Den Teleskopschlagstock hatte er vor Eintreffen der Beamten in ein Gebüsch geworfen. Zeugen übergaben ihn den Beamten, die ihn sicherstellten. ots Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Dietmar Trust Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936 Fax: 02336-9166 1299 E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: