Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Jungendliche randalieren in Aufzug

Schwelm (ots)

Vier Jugendliche randalierten am 04.05.06 gegen
17:30 Uhr in einem Aufzug eines Einkaufszentrums an der 
Untermauerstraße in Schwelm.
Nachdem sie den Aufzug betreten hatten, sperrten sie diesen durch 
betätigen diverser Knöpfe für andere Kunden des Einkaufszentrums. Im 
Aufzug versuchten sie mehrfach gewaltsam, die Aufzugstüren zu öffnen 
und richteten hierbei erheblichen Sachschaden an.
Die Jugendlichen mussten durch die herbeigerufene Feuerwehr aus der 
selbst verschuldeten Notlage befreit werden.
Es erwartet sie nun eine Anzeige wegen gemeinschädlicher 
Sachbeschädigung sowie die Kostenübernahme des Feuerwehreinsatzes. 
Das Kaufhaus wird zudem zum Ersatz des angerichteten Schadens an die 
Jugendlichen herantreten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 06.05.2006 – 03:30

    POL-EN: Ennepetal - 2jähriger ertrank fast nach Sturz in Teich

    Ennepetal (ots) - Ein 2jähriger Junge wäre beinahe ertrunken, als er Freitag, 05.05.06 gegen 17:00 Uhr in dem Garten eins Hauses am Wiggede spielte. Der Junge wagte sich in einem unbeobachteten Moment zu nah an den Teich heran und fiel kopfüber ins Wasser. Dort trieb er einige Zeit hilflos umher, bis er schließlich durch die schockierte Mutter gerettet und umgehend beatmet wurde. Der Junge wurde durch den ...

  • 06.05.2006 – 03:18

    POL-EN: Sprockhövel - Mann bedroht Personengruppe mit Messer - überwältigt

    Sprockhövel (ots) - Am Freitag, 05.05.06 gegen 21:40 Uhr bedrohte ein bisher unbekannter Mann am Busbahnhof in Haßlinghausen eine Gruppe von ca. 20 Personen mit einem Fleischermesser. Vorausgegangen waren Streitigkeiten, die sich bereits gegen 17:50 Uhr an der gleichen Örtlichkeit ereignet hatten. Durch einen mutigen Passanten konnte der Mann überwältigt und ...

  • 05.05.2006 – 18:09

    POL-EN: Ennepetal, Ackersieper Weg, Beyeburger Stausee Person im Stausee ertrunken

    Schwelm (ots) - Ennepetal, Ackersieper Weg Am 05.05.06, gegen 12:20 Uhr kam es am Beyenburger Stausee zu einem tödlichen Unfall. Nach Angaben von einem Zeugen, wollte ein 47jähriger, alkoholisierter Mann aus Wuppertal, quer durch den Stausee schwimmen. Eine Zeugin gab an, dass sie Rufe aus Richtung des Kanuvereins gehört und gesehen habe, dass ein lebloser ...