Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - 2jähriger ertrank fast nach Sturz in Teich

    Ennepetal (ots) - Ein 2jähriger Junge wäre beinahe ertrunken, als er Freitag, 05.05.06 gegen 17:00 Uhr in dem Garten eins Hauses am Wiggede spielte. Der Junge wagte sich in einem unbeobachteten Moment zu nah an den Teich heran und fiel kopfüber ins Wasser. Dort trieb er einige Zeit hilflos umher, bis er schließlich durch die schockierte Mutter gerettet und umgehend beatmet wurde. Der Junge wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht, schwebt aber nicht in Lebensgefahr.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: