Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal, Ackersieper Weg, Beyeburger Stausee Person im Stausee ertrunken

    Schwelm (ots) - Ennepetal, Ackersieper Weg Am 05.05.06, gegen  12:20 Uhr kam es am  Beyenburger Stausee zu einem tödlichen Unfall. Nach Angaben von einem Zeugen, wollte ein 47jähriger, alkoholisierter Mann aus Wuppertal, quer durch den Stausee schwimmen.  Eine Zeugin gab an, dass sie Rufe aus Richtung des Kanuvereins gehört und gesehen habe, dass ein lebloser Körper mittig des Stausees trieb. Die 32jährige Frau aus Wuppertal  hat ein Kanu zu Wasser gelassen und die leblose Person aus dem Wasser gezogen. Die angeforderten Rettungskräfte versuchten die Person zu reanimieren konnten aber nur noch den Tod feststellen.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: