Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - In Kiosk eingebrochen

    Gevelsberg (ots) - Am 05.05.2006, gegen 03.30 Uhr, kam es auf der Haßlinghauser Straße zu einem Einbruch in einen Kiosk. Der bislang namentlich nicht bekannte Täter verschaffte sich durch ein rückwärtiges Fenster Zutritt in den Verkaufsraum. Ein Anwohner vernahm die Geräusche und verständigte die Polizei. Am Tatort konnten die Beamten den Täter hinter Pappkartons versteckt antreffen und festnehmen. Bei seiner Vernehmung wollte er keine Angaben zu seiner Person machen und gab lediglich an, in Belgien wohnhaft zu sein. Der Täter wurde dem Haftrichter vorgeführt, der Haftbefehl erließ. Weitere Ermittlungen dauern an.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: