Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Von der Fahrbahn abgekommen

    Schwelm (ots) - Am 31.01.2006, gegen 14.45 Uhr, befuhr ein 20-jähriger Gevelsberger mit einem Pkw Citroen die rechte Fahrspur der Talstraße in Richtung Wuppertal. Etwa 50 Meter vor der Einmündung Blücherstraße musste er wegen eines vor ihm stehenden defekten Lkw nach links ausweichen. Dadurch kam das Fahrzeug aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, durchbrach einen Jägerzaun und überschlug sich. Anschließend blieb das Fahrzeug auf dem Dach im Straßengraben liegen. Der leicht verletzte Fahrer wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Schwelmer Krankenhaus gebracht. Der total beschädigte Pkw wurde abgeschleppt. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 12.150 Euro.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: