Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - Unter Alkoholeinfluss gefahren

Herdecke (ots)

Am 21.12.05, gegen 10.00 Uhr, fiel einer
Streifenwagenbesatzung auf der Hengsteyseestraße ein Lkw auf, der 
einen gesperrten Verkehrsraum befuhr. Die Beamten hielten das 
Fahrzeug an und kontrollierten den Fahrer. Dabei bemerkten sie 
starken Alkoholgeruch aus dem Fahrzeuginneren. Ein durchgeführter 
Alkoholtest verlief positiv. Der Mann, ein 41-jähriger Hagener, wurde
anschließend zur Blutprobenentnahme dem Gemeinschaftskrankenhaus 
Herdecke zugeführt. Der Führerschein wurde sichergestellt und das 
Fahren von Kraftfahrzeugen untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 22.12.2005 – 13:13

    POL-EN: Hattingen - Pkw wurde abgedrängt und fuhr gegen Lichtzeichenanlage

    Hattingen (ots) - Am 21.12.05, gegen 21.35 Uhr, befuhr ein 27-jähriger Hattinger mit seinem Pkw Toyota die Bahnhofstraße in Richtung Bochum. Er benutzte den rechten der beiden Fahrstreifen. Ein 20-jähriger Hattinger befuhr mit seinem Pkw Daimler-Benz dieselbe Richtung und benutzte dabei den linken Fahrstreifen. Er beabsichtigte nach links in die ...

  • 22.12.2005 – 13:12

    POL-EN: Sprockhövel - Beim Anfahren Unfall verursacht

    Sprockhövel (ots) - Am 21.12.05, gegen 17.15 Uhr, befuhr ein 27-jähriger Mann aus Sprockhövel mit seinem Audi die Mittelstraße. An der Zufahrt zur Sparkasse bog er nach rechts in die Zufahrt, um auf die dortigen Parkplätze zu gelangen. Dabei bemerkte er ein Ruckeln und ein schleifendes Geräusch im hinteren Bereich seines Pkw. Er stellte seinen Pkw ab um nachzusehen. Ein Zeuge gab an, dass zu dem Zeitpunkt ...

  • 22.12.2005 – 13:11

    POL-EN: Gevelsberg - Geld geraubt

    Gevelsberg (ots) - Am 21.12.2005, gegen 10.45 Uhr, wollte eine männliche Person in einer Bäckerei eines Lebensmitteldiscounters an der Hagener Str. einen 50 Euro Schein wechseln. Der Täter riss der Verkäuferin den 50 Euro Schein aus der Hand, als er das Wechselgeld eingesteckt hatte und flüchtete zu Fuß in unbekannte Richtung. Er wird wie folgt beschrieben: Südländer, 30-35 Jahre alt, schwarze Haare, Oberlippenbart, dunkle Jacke, auffällig goldener ...