Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Randale in ehemaligen Firmengebäude

Schwelm (ots)

Am 30.11.2005, gegen 14.00 Uhr, drangen unbekannte
Täter durch eine verschlossene Eingangstür in eine ehemalige Firma an
der Saarstraße ein. Im Gebäude rissen die Randalierer Stromkabel, 
Abdeckplatten, Trennwände, Wasch- und Toilettenbecken von den Wänden,
wodurch ein Sachschaden von etwa 3.500 Euro entstand. Am Tatort 
wurden zurückgelassene Knochen von Brathähnchen sowie leere 
Alkoholflaschen aufgefunden und sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 01.12.2005 – 12:11

    POL-EN: Schwelm - Wechselgeldtrick scheiterte

    Schwelm (ots) - Am 30.11.2005, gegen 14.05 Uhr, befragte ein Mann in der Fußgängerzone der Hauptstraße einen 72-jährigen Schwelmer nach Wechselgeld. Als der Rentner in seine geöffneten Börse schaute, griff der Trickdieb plötzlich in das Scheinfach hinein. Der Geschädigte bemerkte dies und konnte gerade noch rechtzeitig seine Börse zur Seite ziehe. Täterbeschreibung: Südländisches Aussehen, etwa 35 ...

  • 01.12.2005 – 01:09

    POL-EN: Schwelm, Wilhelmstraße, dortiger Park - Raub

    Schwelm (ots) - Zwei unbekannte Täter sprachen den Geschädigten von hinten an und forderten sein Geld. Als er angab kein Geld zu haben, wurde er zu Boden gestoßen und in die Seite getreten. Anschließend durchsuchten die Täter den Geschädigten und entwendeten dessen Geldbörse. Keine Täterbeschreibung. ots Originaltext: Polizei Schwelm Digitale ...