Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen, Untermarkt, Randalierer in Hattinger Altstadt

    Hattingen (ots) - In der Nacht zum Samstag wurden durch eine Gruppe Jugendlicher im Alter von 16-18 Jahren Sachbeschädigungen an mehreren Geschäften begangen. U.a. wurden Abfalleimer abgerissen, sowie ein Spielgerät beschädigt. Aufgrund von Zeugenaussagen konnten die Jugendlichen im Rahmen der Fahndung von Hattinger Polizeikräften angetroffen werden. Nach erfolgter Personalienfeststellung wurden die Jugendlichen entlassen.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: