Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm, Freiligrathweg, Jugendlicher niedergeschlagen

    Schwelm (ots) - In der Nacht von Freitag, 18.11.05 auf Samstag, 19.11.05, wurde ein 16-jähriger Jugendlicher auf dem Weg aus der Schwelmer Altstadt von einer unbekannten Person von hinten niedergeschlagen. Er erlitt leichte Verletzungen am Hinterkopf und wurde nach ambulanter Behandlung aus dem Krankenhaus entlassen. Der Täter konnte unerkannt entkommen.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: