Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Zwei Körperverletzungen angezeigt

    Gevelsberg (ots) - An der Bahnhofstr. kam es am 15.10.2005, gegen 17.30 Uhr zu zwei angezeigten Körperverletzungen. Beteiligt waren insgesamt drei Männer und eine Frau im Alter von 19 bis 47 Jahren, alle aus Gevelsberg kommend. Die 40-jährige Frau wurde durch einen Tritt in den Rücken leicht verletzt und in ein Krankenhaus nach Hagen gebracht. Was den Streit jeweils ausgelöst hatte, konnte bisher nicht geklärt werden.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: