Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Pkw fährt gegen Häuser - Insassen leicht verletzt

Sprockhövel (ots)

Am 03.10.05 gegen 10:25 Uhr befährt ein
80jähriger Pkw Führer aus Witten die Nockenbergstraße.
An der Einmündung Quellenburgstraße beabsichtigt er, nach rechts in 
diese einzufahren.
Dabei verliert er die Kontrolle über sein Fahrzeug und rutscht 
geradeaus zwischen zwei dort befindliche Häuser.
Der Fahrzeugführer und seine 79jährige Ehefrau verletzen sich dabei 
leicht.
Es entstand Sachschaden in Höhe von 9000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 03.10.2005 – 15:03

    POL-EN: Wetter - Krad die Vorfahrt genommen, Kradfahrer schwer verletzt

    Wetter (ots) - Am 03.10., 12.29 Uhr, befuhr ein 37-jähr. Kradfahrer aus Witten mit seinem Kraftrad Suzuki die Osterfeldstr. in FR Hagen. Gleichzeitig fuhr eine 45-jähr. PKW-Fahrerin aus Wetter aus der Fabriciusstr. in die Osterfeldstr. ein. Dabei übersah sie den vorfahrtsberechtigten Kradfahrer, der aus ihrer Sicht von links kam. Es kam zum Zusammenstoß ...

  • 03.10.2005 – 03:30

    POL-EN: Hattingen, Untermarkt, gefährliche Körperverletzung durch Messerstich

    schwelm (ots) - Hattingen Am 02.10.2005, gegen 22:20 Uhr, kam es in der Hattinger Alstadt vor einer Gaststätte zu Streitigkeiten zwischen mehreren Personen. In deren Verlauf wurde ein 26-jähriger Mönchengladbacher durch einen Messerstich am linken Bein verletzt. Die Täter konnten flüchten. Der Verletze wurde nach ambulanter Behandlung aus dem Krankenhaus ...

  • 03.10.2005 – 02:07

    POL-EN: Ennepetal, Rüggeberger Str.12, Verkehrsunfall mit Trunkenheit

    Schwelm (ots) - Ennepetal Am Sonntag, 02.10.2005, gegen 22:37 Uhr, befuhr ein 41-jähriger Ennepetaler mit seinem PKW Mazda die Rüggeberger Str. bergwärts in Richtung Rüggeberg. In Höhe der Julius-Bangert-Str. kam er in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, überquerte den Gehweg, durchbrach einen Jägerzaun und kam anschließend in einem ...