Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Unbekannter Mann, vermutlich vermisste Person

Bad Bramstedt (ots) - Gestern wurde der Polizei in Bad Bramstedt mitgeteilt, dass sich einige Tage zuvor ein 65-jähriger Mann im Hotel Tanneneck, Bad Bramstedt, eingemietet hatte. Dieser Mann wurde zuletzt am 18.05.05 gesehen. Im Hotelzimmer wurden verschiedene persönliche Gegenstände gefunden, allerdings konnte nicht ermittelt werden, wo sich der Mann derzeit aufhält. Es wird befürchtet, dass er ärztliche Hilfe benötigt. Er wird wie folgt beschrieben: - 65 Jahre alt; ca. 1,80 m groß; mittelschlank; graues, zerzaustes Haar; Vollbart; starkes Schielen; gehbehindert (geht am Stock). In der Anlage ist ein Foto, welches bei den persönlichen Gegenständen gefunden wurde, beigefügt. Wer Hinweise auf den Mann geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Bad Bramstedt unter Tel.: 04192-39110 in Verbindung zu setzen oder sich über Notruf 110 bei der Polizei zu melden. ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizei Bad Segeberg Polizei Bad Segeberg, Pressestelle Silke Tobies Telefon: 04551-884 204 Fax: 04551-884 123 Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: