Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - geparkte Pkw bei Unfall beschädigt

    Gevelsberg (ots) - Am 25.08.05, gegen 17.45 Uhr, befuhr ein 25-jähriger Hagener mit seinem Opel Corsa die Hagener Straße in Richtung Hagen. In Höhe der Tankstelle an der Einmündung Hagener   Straße/Martin-Luther-Straße kam er aus nicht bekannter Ursache von der Fahrbahn ab. Er fuhr zunächst über die Gegenfahrbahn und stieß gegen einen vor der Tankstelle auf dem Mehrzweckstreifen geparkten Honda Civic. Durch den Aufprall wurde der Civic auf einen dahinter parkenden Fiat Tipo geschoben. Der Unfallverursacher klagte über Schmerzen in der Brust und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus in Hagen-Haspe verbracht. Nach ambulanter Behandlung wurde er wieder entlassen. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 5.000 Euro.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: