Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 050120 – 064 Frankfurt-Griesheim: Mit gestohlenem Pkw Unfall verursacht

Frankfurt (ots)

050120 – 064 Frankfurt-Griesheim: Mit
gestohlenem Pkw Unfall verursacht
Zwei bislang unbekannte Männer waren am Mittwoch, den 19. Januar
2005, gegen 22.20 Uhr mit einem am 13. Januar 2005 in der Krifteler
Straße gestohlenen Opel Kadett in einen Verkehrsunfall verwickelt,
der sich in der Lärchenstraße ereignete.
Zu dem genannten Zeitpunkt war eine 25-jährige Frankfurterin mit
ihrem VW-Beetle auf der Lärchenstraße in Richtung der Espenstraße
unterwegs. Dabei kam ihr auf ihrem Fahrstreifen rückwärts der besagte
Opel Kadett entgegen. Zwar verringerte sie daraufhin ihre
Geschwindigkeit, konnte aber auf Grund der hohen Geschwindigkeit des
Kadett den Zusammenprall nicht mehr verhindern.
Nach dem Zusammenstoß, der sich in Höhe des Anwesens 101
ereignete, stiegen die beiden Unbekannten aus dem stark beschädigten
Kadett aus und flüchteten zu Fuß in die Straße In der Schildwacht..
Den Fahrzeugführer beschreibt die Frau als etwa 20-25 Jahre alt
und 175-180 cm groß. Er soll eine Baseballmütze getragen und eine
große Sporttasche mit sich geführt haben. Bei dem Beifahrer soll es
sich ebenfalls um eine männliche Person gehandelt haben.
Die 25-jährige Frankfurterin erlitt leichte Kopfverletzungen und
musste mittels eines Rettungswagens in ein Krankenhaus verbracht
werden, wo sie ambulant behandelt wurde.
Während an dem Opel Kadett, Erstzulassung 1986 mit Westerwälder
Kennzeichen, wirtschaftlicher Totalschaden entstand, beziffert sich
der Sachschaden an dem Beetle auf etwa 3.000 Euro.
(Manfred Füllhardt/-82116)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 20.01.2005 – 11:39

    POL-F: 050120 – 063 Frankfurt-Nordend: Schwerer Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - 050120 – 063 Frankfurt-Nordend: Schwerer Verkehrsunfall Am Mittwoch, den 19. Januar 2005, gegen 13.10 Uhr befuhr ein 22- Jähriger aus Maintal die Nibelungenallee mit seinem VW-Golf in Richtung Adickesallee. In Höhe der Kleiststraße wollte eine 20-jährige Frankfurterin die Nibelungenallee zu Fuß überqueren und wurde dabei von dem Fahrzeug ...

  • 19.01.2005 – 16:21

    POL-F: 050119 – 62 Zeilsheim: Sattelzug fährt gegen Leitplanke

    Frankfurt (ots) - Heute Morgen, gegen 06.30 Uhr, befuhr ein 54-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Sattelzug die Bundesautobahn A 66 in Richtung Wiesbaden. An der Anschlußstelle Frankfurt Zeilsheim verließ er die Autobahn um in Richtung Zeilsheim zu fahren. Im Kreuzungsbereich zur Hofheimer Straße kam der Sattelzug auf der reifglatten Straße von der Fahrbahn ab und prallte gegen die dortige Leitplanke. Hierbei ...

  • 19.01.2005 – 12:09

    POL-F: 050119 – 61 Frankfurt-Rödelheim: Raub zum Nachteil eines 18-Jährigen

    Frankfurt (ots) - Ein 18-jähriger Frankfurter wartete am Dienstag, dem 18. Januar 2005, gegen 12.00 Uhr, an der Bushaltestelle Rödelheimer Bahnhof in der Breitlacherstraße auf den Bus der Linie 60. Als er in den Bus einsteigen wollte, wurde er von zwei ihm unbekannten Personen zurückgehalten und aufgefordert, noch etwas zu warten. Schließlich wurde er noch ...