Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Aufgefahren

Ennepetal (ots)

Am 24.08.05, gegen 07.25 Uhr, befuhr ein
43-jähriger Mann aus Remscheid mit einem Lkw die Breckerfelder Straße
in Richtung Breckerfeld. An einer Baustellenampel, die Rotlicht 
zeigte, hielt er an. Ein hinter ihm befindlicher 51-jähirger 
Dortmunder bemerkte dies zu spät und fuhr mit seinem Lkw auf. Es 
entstand ein Schaden von etwa 4.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 26.08.2005 – 11:37

    POL-EN: Schwelm - Aufgefahren

    Schwelm (ots) - Am 25.08.05, gegen 16.23 Uhr, befuhr ein 62-jähriger Mann aus Hückeswagen mit seinem Pkw Daimler Chrysler die Carl-vom-Hagen-Straße in Richtung Ochsenkamp. In Höhe der Firma ETS wollte er auf das Firmengelände abbiegen und verlangsamte seine Fahrt. Ein hinter ihm befindlicher 48-jähriger Schwelmer bemerkte dies zu spät und fuhr mit seinem Pkw Ford auf. Der Verursacher wurde bei dem Aufprall leicht verletzt. Es entstand ein hoher Sachschaden ...

  • 26.08.2005 – 11:36

    POL-EN: Schwelm - geparkter Daimler Chrysler beschädigt

    Schwelm (ots) - Am 25.08.05, zwischen 19.20 Uhr und 19.30 Uhr, wurde ein auf einem Parkplatz eines Supermarktes auf der Prinzenstraße abgestellter blauer Daimler Chrysler am hinteren linken Kotflügel beschädigt. Die Beschädigung wurde vermutlich durch einen Einkaufswagen verursacht. Der Verursacher hatte sich entfernt ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. Es entstand ein Schaden von etwa 800 Euro. Die ...

  • 25.08.2005 – 13:04

    POL-EN: Wetter - geparkter Daimler Chrysler beschädigt

    Wetter (ots) - Am 24.08.05, zwischen 11.45 Uhr und 13.15 Uhr, wurde ein in Volmarstein geparkter Daimler Chrysler an der hinteren rechten Tür beschädigt. Die Fahrerin bemerkte den Schaden erst als sie wieder zu Hause war. Der Verursacher hatte sich entfernt ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. Es entstand ein Schaden von etwa 2500 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer ...