Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - Gegen Bordstein gestoßen/Fußgänger gesucht

Herdecke (ots)

Am 05.08.2005, gegen 23.10 Uhr befuhr ein
20-jähriger Wittener mit einem schwarzen Pkw VW Golf auf der 
Dortmunder Landstraße in Richtung Dortmund. In Höhe des Hauses Nr. 10
stieß er mit dem linken Reifen gegen den Bordstein der mittig auf der
Fahrbahn befindlichen Querungshilfe. Dadurch wurde der Reifen 
zerstört und die Felge beschädigt. Der Sachschaden beträgt etwa 200 
Euro. Nach eigenen Angaben hatte er mindestens einem von rechts auf 
die Fahrbahn zutaumelnden, offensichtlich alkoholisierten und wild 
gestikulierenden Mann ausweichen müssen und deshalb auch eine 
Notbremsung durchgeführt. Als er ausstieg, musste er feststellen, 
dass sich die alkoholisierte Person bereits unerlaubt entfernt hatte.
Möglicherweise war auch noch ein zweiter Fußgänger beteiligt. 
Personenbeschreibung: Männlich, trug dunkle Kleidung und eine 
Bundeswehrtarnjacke mit Kapuze. Die Polizei bittet um Hinweise unter 
der Telefonnummer 02335/9166-7000.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 08.08.2005 – 14:10

    POL-EN: Hattingen - In Gewahrsam genommen

    Hattingen (ots) - Am 05.08.2005, gegen 23.20 Uhr beschädigte ein erheblich unter Alkoholeinfluss stehender 38-jähriger Hattinger auf einem Parkplatz an der Marxstraße zwei geparkte Pkw. An einem Renault brach er einen Scheibenwischerarm ab, an einem Daimler die Antenne. Außerdem gröhlte er lautstark und pöbelte Passanten an. Zeugen benachrichtigten die Polizei. Die Polizeibeamten wurden von ihm beleidigt. ...

  • 08.08.2005 – 14:01

    POL-EN: Ennepetal - Motorradfahrer kam von der Fahrbahn ab

    Ennepetal (ots) - Am 07.08.2005, gegen 19.15 Uhr befuhr ein 59-jähriger Sprockhöveler mit einem Motorrad Honda die Schweflinghauser Straße in Richtung Schweflinghausen. In Höhe des Gutes Rutenbecke geriet er nach rechts von der Fahrbahn ab, als er sich umsah. Er kam zu Fall und zog sich leichte Verletzungen zu. Mittels Rettungswagen wurde er zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. An dem Krad ...

  • 08.08.2005 – 13:57

    POL-EN: Gevelsberg - Motorradfahrer kam auf Schienen ins Rutschen

    Gevelsberg (ots) - Am 06.08.2005, gegen 15.40 Uhr befuhr ein 40-jähriger Ennepetaler mit einem Motorrad die Kölner Straße in Richtung Ennepetal. Bei der Ausfahrt aus dem Kruiner Tunnel geriet er auf den regennassen Schienen ins Rutschen und kam zu Fall. Ein Rettungswagen brachte den leicht verletzten Kradfahrer zur ambulanten Behandlung in ein Schwelmer ...