Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter, Koehlerwaldstr. 23, Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person

    Schwelm (ots) - Am Freitag, 29.10.2004, gegen 13:50 Uhr, wollte eine 41- jaehrige Wetteranerin mit einem PKW Daymler-Chrysler rückwaerts aus der Einfahrt ihres Grundstueckes in die Koehlerwaldstrasse einfahren. Dabei uebersah sie einen 18- jaehrigen Wetteraner mit einem PKW Opel, der die Koehlerwaldstrasse in Richtung Koehlerstrasse befuhr. In Höhe der Grundstueckseinfahrt kam es zum Zusammenstoss beider PKW. Durch den Aufprall wurde der 18-jaehrige mit seinem PKW nach links gegen einen in einer Parkbox abgestellten PKW gedrueckt, der wiederum durch diesen Aufprall um einige Meter verschoben wurde. Dabei zog sich der 18-jaehrige schwere Verletzungen zu und blieb in seinem PKW eingeklemmt. Er musste mittels einer hydraulischen Blechschere durch die Feuerwehr aus dem PKW befreit werden um anschliessend mit dem Rettungshubschrauber ins Bergmannsheil Krankenhaus in Bochum geflogen zu werden. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 25000 EUR.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de



Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: