Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepe-Ruhr-Kreis - Wohnungseinbrecher identifiziert

    Schwelm (ots) - Anhand einer Lichtbildvorlage konnte eine Zeugin den einschlägig als Wohnungseinbrecher in Erscheinung getretenen 12-jährigen Jimmi J. aus Belgrad, der zur Zeit auf einem Campingplatz in Köln wohnt, zweifelsfrei als einen Täter identifizieren und wiedererkennen. J. gehört einer ethnischen Minderheit an und ist in den meisten Fällen mit seinem Bruder Bruno auf Tour. Beide sind in den letzten 8 Monaten 5 mal als Wohnungseinbrecher in Erscheinung getreten; zuletzt am 30.06.05 in Essen und am 06.07.05 in Sprockhövel. Die Ermittlungen des ein Tag später in Ennepetal in der Feldstr. begangenen Tageswohnungseinbruch dauern noch an. Es ist zu vermuten, dass es sich um den gleichen Täterkreis handelt.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Manfred Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: