Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen, Einbruch in Gartenlaube

Schwelm (ots)

In der Kleingartenanlage der Grünstraße wurde in
der Zeit vom 03.06-15.06.2005 eine Gartenlaube aufgebrochen. Nach
Übersteigen des Gartenzaunes wurde das Vorhängeschloss durchklemmt.
Aus der Hütte wurden Gartegeräte im Wert von ca. 500€ entwendet.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 19.06.2005 – 06:25

    POL-EN: Hattingen, Farbschmierereien an Schule

    Schwelm (ots) - In der Zeit vom 16.06.-17.06.05 wurden an der Gesamtschule Lange Horst mehrere Fensterscheiben sowie ein Abfalleimer mit schwarzem Edding beschmiert. Es entstand Sachschaden ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Manfred Michalko Telefon: 02336-9166 1222 Fax: 02336-9166 ...

  • 19.06.2005 – 06:25

    POL-EN: Schwelm, Körperverletzung am Bahnhof

    Schwelm (ots) - Ohne erkennbaren Grund wurde ein 15-jähriger Schüler von einem ihm bekannten 42- jährigen in das Gesicht geschlagen. Hierdurch wurde er leicht verletzt und mußte ein Krankenhaus aufsuchen. Die Ermittlungen dauern an. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei ...

  • 19.06.2005 – 06:24

    POL-EN: Schwelm, Unfallflucht in der Dorfstrasse aufgeklärt

    Schwelm (ots) - Ein aufmerksamer Anwohner beobachtete am 17.06.05, gegen 18:10 Uhr, wie ein 21-jähriger beim Ausparken mit seinem Audi einen geparkten Roller umstieß. Dieser fiel anschließend noch gegen einen dort abgestellten PKW. Der Zeuge konnte erkennen, daß zwei Personen kurz aus dem PKW ausstiegen, anschließend jedoch ihre Fahrt fortsetzten, ohne den Schaden zu regulieren. Da das Kennzeichen bekannt war, ...