Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - Schwerer Motorradunfall

    Schwelm (ots) - Am Sonntag 01.05.2205 gegen 10:00 Uhr geriet ein 65-jähriger Mann aus Herdecke auf der Straße Am Ossenbrink mit seinem Motorrad ins Straucheln. Er war offensichtlich mit dem Vorderrad in eine, auf der Fahrbahn befindlichen, Fräskante geraten. Im weiteren Verlauf stürzte er, prallte dabei gegen einen Pfeiler und verletzte sich so schwer, daß er per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden musste. Am Motorrad entstand Totalschaden. -- Leitstelle --

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: