Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (947) Fahrzeuge beschädigt - Zeugen gesucht

Nürnberg (ots)

In der Nacht vom 02./03.07.2004 kam es in der
Poppenreuther Straße, Wilhelm-Marx-Straße und im Stadtteil Thon in
Nürnberg zu einer Vielzahl von Sachbeschädigungen an geparkten Pkw.
Es wurden an 15 Fahrzeugen die Außenspiegel abgebrochen. Es entstand
ein Schaden von 2.500 Euro.
Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu diesen Vorfällen geben
können. Außerdem werden weitere Geschädigte gebeten, sich mit der
Polizeiinspektion Nürnberg-West unter der Telefonnummer 3265-0 in
Verbindung zu setzen. Unter gleicher Telefonnummer können auch
Mitteilungen zu den begangenen Sachbeschädigungen gemacht werden.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 05.07.2004 – 12:57

    POL-MFR: (946) Nach Schleuderfahrt in Gegenverkehr geraten

    Ansbach (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße zwischen Heilsbronn und Aich (Kreis Ansbach) wurden am 05.07.2004 eine Autofahrerin schwer und zwei weitere Menschen leicht verletzt. Eine 28-Jährige war mit ihrem Auto ins Schleudern geraten und mit einem entgegenkommenden Wagen frontal zusammengestoßen. Die Unfallverursacherin, die kurz nach 7.30 Uhr in Richtung Neuendettelsau unterwegs war, wurde ...

  • 05.07.2004 – 12:46

    POL-MFR: (945) Zeugensuchmeldung nach Verkehrsunfall

    Nürnberg (ots) - Am 05.07.2004, gegen 08.20 Uhr, kam es im Kreuzungsbereich Schweinauer Hauptstraße / Nopitschstraße / Gustav-Adolf-Straße in Nürnberg zu einem Verkehrsunfall. Beteiligt daran waren ein 31- jähriger Erlanger mit seinem Golf III, der von der Gustav-Adolf- Straße Richtung Nopitschstraße queren wollte, und eine 38-Jährige aus dem Landkreis Fürth mit ihrem Opel Astra, die auf der Schweinauer ...