Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (947) Fahrzeuge beschädigt - Zeugen gesucht

    Nürnberg (ots) - In der Nacht vom 02./03.07.2004 kam es in der Poppenreuther Straße, Wilhelm-Marx-Straße und im Stadtteil Thon in Nürnberg zu einer Vielzahl von Sachbeschädigungen an geparkten Pkw. Es wurden an 15 Fahrzeugen die Außenspiegel abgebrochen. Es entstand ein Schaden von 2.500 Euro. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu diesen Vorfällen geben können. Außerdem werden weitere Geschädigte gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Nürnberg-West unter der Telefonnummer 3265-0 in Verbindung zu setzen. Unter gleicher Telefonnummer können auch Mitteilungen zu den begangenen Sachbeschädigungen gemacht werden.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: