Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Unfall mit Verletztem im Wodantal

Schwelm (ots) - Leicht verletzt wurde der 21-jährige Fahrer am Morgen des 05.03.2005, als er mit seinem Ford im Wodantal in Richtung Velbert fuhr und in Höhe der Einmündung zur Elfringhauser Str. nach links von der Fahrbahn abkam. Hier prallte das Fahrzeug gegen kleinere Bäume, wobei sich der Fahrer leichte Kopfverletzungen zuzog, die ambulant behandelt wurden. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. -- Leitstelle -- ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Manfred Michalko Telefon: 02336-9166 1222 Fax: 02336-9166 1299 Email: pressestelle@kpb-schwelm.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: