Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Mauer beschädigt

    Schwelm (ots) - Am 17.02.2005, zwischen 04.00 Uhr und 05.00 Uhr wurde in einer Zufahrt der Gerichtsstraße eine Mauer beschädigt. Ein Anwohner gab an, durch ein Geräusch aus dem Schlaf gerissen worden zu sein. Er beobachtete, wie ein weißer Lkw rückwärts an der Ladelampe eines angrenzenden Lebensmittelmarktes rangierte. Die Ermittlungen dauern an. Der Schaden beträgt etwa 150 Euro.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: