Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepe-Ruhr-Kreis - Unfälle und Verkehrskontrollen in den Karnevalstagen

    Schwelm (ots) - In der Zeit vom 03.02.2005 bis 09.02.2005 kam es zu sechs Verkehrsunfällen mit fünf verletzten Personen. Weiterhin wurden vermehrt Verkehrskontrollen durchgeführt. Die Beamten überprüften 1.914 Fahrzeugführer, wobei bei 138 Überprüften Mängel festgestellt wurden. Insgesamt wurden 9 Blutprobenentnahmen angeordnet und 31 Anzeigen gefertigt.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: