Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Lkw fuhr auf VW Bus auf

    Schwelm (ots) - Am 29.01.2005, gegen 12.40 Uhr, befuhr ein 28-jähriger Schwelmer mit einem Sattelzug die Straße Wodantal in Richtung Velbert-Nierenhof. Kurz vor dem Wanderparkplatz bemerkte er vermutlich zu spät, dass ein vor ihm fahrender VW Bus eines 65-jährigen Wuppertalers verkehrsbedingt abbremste und fuhr auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Bus auf einen davor stehenden Pkw Mitsubishi aufgeschoben, der verkehrsbedingt wartete und nach links auf den Parkplatz abbiegen wollte. Bei dem Unfall zog sich die 31-jährige Mitsubishifahrerin aus Velbert leicht Verletzungen zu. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 2.000 Euro.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: