Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 040502 – 486 Schwanheim: Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Am 01.05.2004, gegen 04.50 Uhr, befuhr ein 19-Jähriger Frankfurter mit seinem Opel Astra die Geisenheimer Straße in Richtung Rheinlandstraße. Im Bereich der Kurve in Höhe der Hausnummer 76 kam er wegen nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern und nach links von der Fahrbahn ab. Dort prallte er noch gegen mehrere (drei) am Fahrbahnrand geparkte Pkw. Durch die Wucht das Aufpralls wurde ein geparkter Toyota gegen einen Poller geschleudert und ein Altkleidercontainer des DRK beschädigt. Der 19-Jährige erlitt leichte Verletzungen und musste zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus verbracht werden. Da der junge Mann offensichtlich gut dem Alkohol zugesprochen hatte, wurde sein Führerschein einbehalten und eine Blutentnahme angeordnet. Der entstandene Gesamtschaden wird auf ca. 20.000.- Euro beziffert. (Manfred Vonhausen/-82113)


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Digitale Pressemappe
www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: