Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Motorradfahrer erlitt schwere Verletzungen

    Schwelm (ots) - Am 30.09.2004, gegen 20.00 Uhr war ein 36-jähiger Wetteraner mit einem Motorrad Kawasaki auf der Voßhöfener Straße in Richtung Oberwengener Straße unterwegs. Im Einmündungsbereich Voßhöfener/Oberwengerner Str. konnte er sein Krad nicht mehr rechtzeitig vor der Haltelinie des dortigen Stoppschildes zum Stehen kommen und überquerte stattdessen die Fahrbahn der Oberwengener Straße geradeaus. Er durchbrach dann einen Jägerzaun und kam auf den Schienen des Bahnüberganges schwer verletzt zu Fall. Ein Notarzt versorgte ihn noch am Unfallort und brachte ihn anschließend mittels Rettungswagen in ein Bochumer Krankenhaus. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 3.200 Euro.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle
Freddy Mayr
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: