Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Mann mit Falschgeld festgenommen

    Schwelm (ots) - Am 24.07.2004, gegen 22.15 Uhr, nahm die Polizei auf dem S-Bahnsteig an der Wittener Straße / Rheinische Straße einen 26-jährigen Schwelmer fest. Kurz zuvor hatte er versucht, an einem Kiosk Zigaretten mit einem gefälschten 50 Euro Schein zu bezahlen. Als der Geschädigte den Betrug bemerkte und ihm keine Waren mehr verkaufen wollte, nahm der 26 Jährige die Zigaretten an sich und flüchtete, konnte aber kurz darauf festgenommen werden.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: