Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

    Schwelm (ots) - In der Nacht zum Samstag (24.04.04) gegen 04:20 Uhr kam ein 42- jähriger Wittener mit seinem Pkw in der "Mallinckrodtkurve" auf der Gederner Straße von der Fahrbahn ab und riß dabei zwei Verkehrsschilder aus der Verankerung. Als die von besorgten Zeugen hinzugerufene Polizei eintraf, sperrte sich der Wittener in der Hoffnung in sein Fahrzeug ein, daß sein stark alkoholisierter Zustand nicht auffällt. Schließlich wurde der Mann zur Entnahme Blutprobe mit auf die Wache genommen. Sein Fahrzeug wurde abgeschleppt und der Führerschein wurde beschlagnahmt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 4400 EUR.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: