Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Körperverletzungen angezeigt

Ennepetal (ots) - Am 05.03.2004, gegen 19.05 Uhr kam es auf der Lindenstr. zu einer tätlichen Auseinandersetzung, an der drei weibliche Personen im Alter von 13 und 14 Jahren aus Ennepetal beteiligt waren. Ein 14-jähriges Mädchen soll dabei von einer anderen 14-Jährigen und der 13-Jährigen Faustschläge erhalten haben. Sie konnte sich losreissen und weglaufen. Hintergrund waren private Streitigkeiten. Das Mädchen erlitt leichte Verletzungen. Am gleichen Tag, gegen 20.00 Uhr wurde eine 18-jährige Ennepetalerin am Busbahnhof von einer 17-jährigen Ennepetalerin geschlagen, getreten und an den Haaren gezogen. Erst als Zeugen eingriffen, entfernte sich die 17-Jährige. Die 18-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Auch hier ging es um private Streitigkeiten. In beiden Fällen wurden die Vorfälle am 06.03. von den Geschädigten zur Anzeige gebracht. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Freddy Mayr
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: