Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Schlägerei auf der Rosendahler Straße

    Schwelm (ots) - Am 11.02.2004, gegen 15.20 Uhr, kam es auf der Rosendahler Straße in Höhe der Haus Nr. 15 zu einer Schlägerei zwischen zwei Gruppen von insgesamt neun Männern aus Hagen und Gevelsberg im Alter von 15 und 22 Jahren. Im weiteren Verlauf dieses Streites sollen die Kontrahenten mit Eisenstangen und einer Pistole bewaffnet aufeinander losgegangen sein, wobei sich einer von ihnen, ein 22- jähriger Hagener, leicht verletzte. Ein Anwohner verständigte die Polizei. Auf der Mittelstraße konnte die Polizei den PKW der sechs Hagenern anhalten. Nach ihrer Personenüberprüfung konnten alle wieder entlassen werden. Eine Schusswaffe wurde nicht aufgefunden. Weitere Ermittlungen dauern an.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: