Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Einbrecher ergriff die Flucht

Hattingen (ots) - Am 28.01.2004, gegen 21.00 Uhr verschaffte sich ein unbekannter Täter mittels Aufhebeln einer Balkontür Zutritt in eine Wohnung in der ersten Etage eines Mehrfamilienhauses an der Straße Pottacker. Die 81-jährige Bewohnerin wurde auf die Geräusche aufmerksam. Der Täter flüchtete, als er feststellte, dass sich jemand in der Wohnung befand. Er sprang vom Balkon und lief mit einem Komplizen, der vermutlich vor dem Haus gewartet hatte, weg. Die Täter sollen ca. 165 bis 175 cm groß gewesen sein. Eine weitere Personenbeschreibung liegt nicht vor.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: