Polizei Düren

POL-DN: 030318 -4- Kradfahrer übersehen

    Düren (ots) - 030318 -4- Kradfahrer übersehen

    Heimbach - Bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw wurde am Montanachmittag ein 41 Jahre alter Kradfahrer schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Dürener Krankenhaus transportiert werden.

    Ein 74-jähriger Mann aus Dormagen wollte gegen 16.55 Uhr mit seinem Pkw aus der Zufahrt eines Campingplatzes nach links auf die L 249 in Fahrtrichtung Nideggen einbiegen. Dabei übersah er den von links kommenden und Vorfahrt berechtigten Mann aus Zülpich mit seinem Krad. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei der Kradfahrer stürzte. Das Krad wurde in den Böschungsbereich neben der Fahrbahn geschleudert und kam dort zum Stillstand.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: