Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 030318 -4- Kradfahrer übersehen

Düren (ots)

030318 -4- Kradfahrer übersehen
Heimbach - Bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw wurde am
Montanachmittag ein 41 Jahre alter Kradfahrer schwer verletzt und
musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Dürener Krankenhaus
transportiert werden.
Ein 74-jähriger Mann aus Dormagen wollte gegen 16.55 Uhr mit
seinem Pkw aus der Zufahrt eines Campingplatzes nach links auf die L
249 in Fahrtrichtung Nideggen einbiegen. Dabei übersah er den von
links kommenden und Vorfahrt berechtigten Mann aus Zülpich mit seinem
Krad. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei der
Kradfahrer stürzte. Das Krad wurde in den Böschungsbereich neben der
Fahrbahn geschleudert und kam dort zum Stillstand.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.03.2003 – 12:16

    POL-DN: 030318 -3- Unfallflüchtiges Fahrzeug ermittelt

    Düren (ots) - 030318 -3- Unfallflüchtiges Fahrzeug ermittelt Niederzier - Nach der Beschädigung eines am Montagabend in der Ortschaft Oberzier abgestellten Pkw konnte die Polizei den Verursacher schnell ermitteln. Der Geschädigte hatte gegen 19.45 Uhr sein Fahrzeug in der Kirchstraße am rechten Fahrbahnrand abgestellt. Als er etwa zehn Minuten später ...

  • 18.03.2003 – 12:15

    POL-DN: 030318 -2- Ladendieb überwältigt

    Düren (ots) - 030318 -2- Ladendieb überwältigt Düren - Zwei Mitarbeiterinnen eines Verbrauchermarktes konnten am Montagmorgen mit Hilfe eines Kunden einen 18 Jahre alten Mann überwältigen, nachdem er zum wiederholten Male Waren in dem Geschäft gestohlen hatte. Der Tatverdächtige wird am Dienstag dem Amtsgericht Düren vorgeführt, weil die Staatsanwaltschaft Aachen einen Haftbefehl gegen ihn beantragt ...

  • 18.03.2003 – 12:14

    POL-DN: 030318 -1- Einbruch in Mehrfamilienhaus

    Düren (ots) - 030318 -1- Einbruch in Mehrfamilienhaus Jülich - Am Montagmorgen wurde ein Einbruch in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Merkatorstraße festgestellt. Das entwendete Diebesgut muss noch ermittelt werden. Der oder die unbekannten Täter waren von der Rückfront des Hauses gewaltsam in die Wohnung, die im Erdgeschoss des Hauses liegt, eingedrungen. Sie hatten alle Räume der Wohnung ...