Polizei Düren

POL-DN: 030916 -10- Auf frischer Tat ertappt

    Düren (ots) - 030916 -10- Auf frischer Tat ertappt

    Düren - Am Montag informierten um 21.45 Uhr aufmerksame Bürger die Polizei darüber, dass sich drei Jugendliche offensichtlich unberechtigt in einem Wohnwagen auf dem Parkplatzgelände der Birkesdorfer Festhalle aufhalten.

Durch die eingesetzten Streifenwagenbesatzungen konnten zwei Jungen im Alter von 15 und 17 Jahren und ein 17-jähriges Mädchen, alle aus dem Stadtgebiet Düren, in dem Wohnwagen angetroffen und festgenommen werden. An der Wohnwagentür konnten Hebelspuren gesichert werden. Das Trio wurde zwecks Personalienfeststellung der Hauptwache der PI Düren zugeführt. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden sie dort von den Eltern abgeholt./fs

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: