Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - Rollerfahrer schwer verletzt

    Schwelm (ots) - Am Di., 13.01.04, um 07.20 Uhr, befuhr ein 52-jähr. Herdecker mit seinem Motorroller die Str. Rostesiepen in Richtung Krankenhaus.Wegen schlechter Sichtverhältnisse, bedingt durch starke Regenfälle, übersah der Rollerfahrer eine Mittelinsel und fuhr mit dem Vorderrad gegen den Bordstein der Mittelinsel. Er kam zu Fall, wobei der Roller auf sein Bein fiel.Der Rollerfahrer zog sich schwere Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungswagen dem Krankenhaus Herdecke zugeführt. Schaden 150 EUR.

Leitstelle Schwelm

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: