Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - 2 Unfälle mit Flucht und Trunkenheit

    Schwelm (ots) - Am 30.12.2003, gegen 21.30h, befuhr ein 41-jähriger aus Herdecke die Zeppelinstraße in Richtung Herrentisch. Etwa in Höhe der Einmündung Wienbergweg kam er nach links von seiner Fahrspur ab und stieß mit einem entgegenkommenden PKW eines 25-jährigen Herdeckers zusammen. Ungeachtet des Unfalls setzte er seine Fahrt fort und prallte kurz später in Höhe Zeppelinstr. 4 gegen einen am rechten Fahrbahnrand geparkten PKW. Auch diese Unfallstelle verließ er, ohne sich weiter um den Unfall zu kümmern. Da das Kennzeichen abgelesen wurde, konnte der Verursacher ermittelt und zu Hause angetroffen werden. Dort wurde festgestellt, dass er unter Alkoholeinfluß stand. Daher wurde er mit zur Wache genommen, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Seinen Führerschein durfte er auch abgeben.Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf etwa 9500 Euro.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: