Polizei Düren

POL-DN: 030227 -4- Bus übersehen

    Düren (ots) - 030227 -4- Bus übersehen

    Niederzier - Weil eine 36 Jahre alte Frau aus Düren am Mittwoch beim Einbiegen auf die Industriestraße einen Bus übersah, kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde.

    Die Frau verließ gegen 10.10 Uhr mit ihrem Pkw den Parkplatz eines Verbrauchermarktes. Sie wollte nach links auf die Industriestraße in Fahrtrichtung B 56 einbiegen. Aus dieser Richtung kam zur gleichen Zeit ein 36-Jähriger aus Düren mit seinem Bus über die Industriestraße gefahren. Beim Anfahren der Frau kam es zum Zusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen. Die Fahrerin wurde verletzt und musste mit einem RTW in ein Krankenhaus transportiert werden. Der Sachschaden an den Fahrzeugen wird auf 5.000 Euro geschätzt.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: