Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Mehrere Kfz.-Delikte

Wetter (ots) - In der Zeit vom 19.12.2003 bis 28.12.2003 kam es zu mehreren Sachbeschädigungen und Einbrüchen an geparkten Fahrzeugen. In der Poststr. wurde an zwei Fahrzeugen eine Seitenscheibe eingeschlagen. Die Beute bestand aus einem Werkzeugkoffer. An der Hoffmann-von- Fallersleben-Str. schlugen unbekannte Täter ebenfalls Seitenscheiben an zwei Pkw (VW Golf und Opel Astra) ein und entwendeten ein Autoradio. In der Hochstr. wurde an einem Opel Corsa der linke Außenspiegel abgetreten. Am Brasberg schlugen Unbekannte eine Seitenscheibe eines Ford Fiesta ein. In der Straße Am Loh wurde von einem VW Golf das Glas des linken Außenspiegels abmontiert und entwendet. In der Ringstr. rissen unbekannte Täter von einem Opel Astra den rechten Außenspiegel ab. An einem Motorroller, der ebenfalls an der Ringstr. geparkt war, wurden Sitz, Rückspiegel und Zündschloss beschädigt, ein Koffer abgerissen und aufgebrochen sowie aus dem Koffer dann Helm und Werkzeug entwendet. Ein am 25.12.2003 in der Ringstr. entwendetes Mofa konnte noch am gleichen Tag dort wieder aufgefunden werden.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Freddy Mayr
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: