Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - In Modegeschäft eingebrochen

Schwelm (ots)

Vermutlich in der Nacht zum 21.12.2003 drangen
unbekannte Täter durch Aufhebeln einer Eingangstür in ein
Modegeschäft an der Hauptstraße ein und stahlen aus einer Kasse einen
Bargeldbetrag.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Freddy
Mayr
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 22.12.2003 – 04:55

    POL-EN: Hattingen, Verkehrsunfall mit Sachschaden und Flucht

    Schwelm (ots) - Am Sonntag, den 21.12.03 gegen 20.35h kehrte ein Sprockhöveler BMW Fahrer mit seinen Kleinkindern wieder zu seinem Fahrzeug zurück. Der PKW war an der Blankensteiner Str Höhe Haus Nr. 47 geparkt. Um seinen Kindern beim Einsteigen und Anschnallen behilflich zu sein war er gezwungen, die hintere fahrbahnseitige Tür zu öffnen. Als er sich in den Fond des PKW hineinbeugte prallte ein dunkeler Mercedes ...

  • 21.12.2003 – 20:04

    POL-EN: Sprockhövel - Brand einer Lagerhalle (Stand: 21.12.03, 20.00 Uhr)

    Sprockhövel(ots) - Am 21.12.2003, gegen 17.30 Uhr wurde der Polizei von einem Anwohner ein Feuer auf dem Gelände der Raiffeisengenossenschaft am Friedhofsweg gemeldet. Aus ungeklärten Gründen war eine Lagerhalle in Brand geraten. Da in der Halle u.a. auch Düngemittel gelagert wurden, erfolgten durch die Polizei Lautsprecherdurchsagen an die Anwohner, Fenster und ...