Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm, Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

    Schwelm (ots) - Am Samstag, den 06.12.03 gegen 03.31h befuhr ein 26jähriger Schwelmer mit seinem PKW VW die Hermannstr aus Richtung Hattinger Str kommend. In Höhe der Haus Nr. 15 kollidierte er mit einem am rechten Fahrbahnrand abgestellten Bauschuttcontainer. Der 26jährige flüchtete zunächst mit seinem beschädigten Fahrzeug, konnte aber kurze Zeit später auf der Hauptstr. angehalten werden. Da die Atemluft des Fahrzeugführers nach Alkohol roch wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 850 EUR.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: