Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - Unfall mit zwei Verletzten

Herdecke (ots) - Am 30.10.03, gegen 05.20 Uhr, befuhr ein 34-jähriger Herdecker mit seinem PKW Mitsubishi die Straße Kemnade und wollte an der Einmündung Ender Talstraße nach links in Richtung Wetter abbiegen, wobei er vermutlich die Vorfahrt missachtete. Ein 31-jähriger Lünener Renault Clio Fahrer, der sich auf der Ender Talstraße in Richtung Wetter bewegte, führte zur Unfallvermeidung eine Vollbremsung durch und geriet dabei ins Schleudern. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb in einem Acker auf dem Dach liegen. Beide Fahrer wurden verletzt und mussten mit dem RTW ins Herdecker Krankenhaus verbracht werden. Der Gesamtschaden wird auf ca. 4000 Euro geschätzt.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222

Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: