Polizei Düren

POL-DN: 021203 -3- Lkw nach Einbruch angezündet

    Düren (ots) - 021203 -3- Lkw nach Einbruch angezündet

  Jülich - In der Nacht zum Dienstag wurde von unbekannten Tätern in das Gebäude einer Baufirma eingebrochen und anschließend der dort abgestellte Lkw in Brand gesetzt. Die alarmierte Feuerwehr konnte das Feuer schnell löschen.

  Gegen 01.15 Uhr bemerkte ein Zeuge, dass ein Lkw auf einem Gelände einer Baufirma im Gewerbegebiet Königskamp brannte. Nachdem der Lkw abgelöscht war, wurde festgestellt, dass eine Tür zur Lagerhalle der Firma aufgebrochen war. Außerdem stand die Beifahrertür des Lkw beim Eintreffen der Feuerwehr offen. Ob die Täter etwas entwendet haben, steht noch nicht fest. Der eingetretene Schaden wird auf etwa 20.000 Euro geschätzt.

  Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: