Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Polizei hielt PKW an

    Schwelm (ots) - Am 11.12.2002, gegen 01.45 Uhr, hielten Polizeibeamte auf dem Harkortweg einen mit drei männlichen Personen besetzten PKW BMW an. Bei der Überprüfung des 33-jährige Fahrers aus Schwelm wurde festgestellt, dass er unter Drogeneinfluß und ohne erforderliche Fahrerlaubnis das Fahrzeug lenkte. In seiner Kleidung fanden die Beamten Betäubungsmittel und ein gestohlenes Handy auf. Er wurde festgenommen und zur Polizeiwache gebracht. Weitere Ermittlungen dauern an.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: