POL-HK: Vorsicht Tierhalter

Munster/Breloh (ots) - Ein bislang unbekannter Täter hat in Munster im Ortsteil Breloh vermutlich mehrere ...

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Verkehrsunfall mit Trunkenheit am Steuer

Schwelm (ots) - Am Freitag, 22.08.2003 gegen 21:40 Uhr befuhr ein 18-jähriger Hattinger Pkw-Fahrer die Hauptstraße in FR Vidumestraße. Im Auslauf einer Linkskurve geriet er auf Grund überhöhter Geschwindigkeit und Alkoholgenusses auf die Gegenfahrbahn. Durch Gegenlenken kam der Pkw ins Schleudern und beschädigte drei geparkte Pkw. In der Atemluft des Pkw-Fahrers wurde Alkoholgeruch wahrgenommen; ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Personen wurden nicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 10500 EUR. Der verursachende Pkw war nicht mehr fahrbereit und wurde von Zeugen zur Wohnanschrift des jungen Fahrers geschoben. Der Führerschein - er wurde vor genau einem Monat ausgestellt - wurde von der Polizei sichergestellt. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Manfred Michalko Telefon:02336-9166 1222 Fax: 02336-9166 1299 Email:pressestelle@kpb-schwelm.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: