Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2148) Pkw überschlug sich nach Zusammenstoß

    Nürnberg (ots) - Am Donnerstagabend, 21.11.2002, gegen 19.30 Uhr, befuhr ein 62-Jähriger mit seinem Pkw Renault den Kleinreuther Weg in Nürnberg. Zur gleichen Zeit wollte ein 29-Jähriger mit seinem Klein-Lkw von der Gallostraße in den Kleinreuther Weg nach links abbiegen. Dabei missachtete der 29-Jährige die Vorfahrt des Renault. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Renault kam auf dem Dach zum Liegen. Die 62-jährige Beifahrerin erlitt leichte Verletzungen.

  Während der Renault einen Totalschaden erlitt, wird der Sachschaden am Klein-Lkw auf ca. 5.000 Euro geschätzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: