Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Jungen bei Diebstahl ertappt

    Schwelm (ots) - Am 02.07.03, gegen 16.30 Uhr, wurden in einem Geschäft an der Prinzenstraße zwei 12- und 13-jährige Jungen dabei beobachtet, wie sie versuchten zwei Angeln und weitere Gegenstände zu entwenden. Nach Eintreffen der Polizei gaben sie an, am Bahnhof von zwei Jugendlichen angesprochen worden zu sein, die sie beauftragten jeweils eine Angel zu entwenden und ihnen diese wieder am Bahnhof zu übergeben. Am Bahnhof wurden die Jugendlichen nicht angetroffen.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: