Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Kradfahrer ohne Fahrerlaubnis

Ennepetal (ots) - Am 30.04.03, gegen 03.30 Uhr, fiel einer Streifenbesatzung auf der Voerder Straße ein Kradfahrer auf, der ohne Helm fuhr und dessen Krad kein Kennzeichen hatte. Im Rahmen einer Fahndung wurde das Krad und der Fahrer auf einem Hinterhof angetroffen. Es bestand der Verdacht des Diebstahls. Der Fahrer konnte sich nicht ausweisen und war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Nach Belehrung durch die Beamten gab er an, dass Krad einen Tag zuvor gekauft zu haben. Bei der Person wurde Alkoholgeruch festgestellt und eine Blutprobe entnommen. Das Krad wurde sichergestellt. Weitere Ermittlungen laufen noch.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: