Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Ohne Fahrerlaubnis

    Schwelm (ots) - Am 01.01.03, gegen 01.15 Uhr befuhr ein 19-jähriger Schwelmer mit einem Pkw Toyota die Kaiserstr. und bog bei Rotlicht der Lichtzeichenanlage nach links in die Markgrafenstr. ein. Dort wurde er von einer Streifenwagenbesatzung angehalten. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass dem Schwelmer aufgrund eines Gerichtsurteils die Fahrerlaubnis entzogen war. Den Führerschein, den er noch in Besitz hatte, konnten die Beamten sicherstellen. Auch gegen den Halter des Pkw wird ermittelt.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: