Polizei Düren

POL-DN: 030314 -3- Verkehrsunfall mit Personenschaden

Düren (ots) - 030314 -3- Verkehrsunfall mit Personenschaden Aldenhoven - Am Donnerstagmorgen kam es in Aldenhoven zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw, bei der eine Person verletzt wurde und in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Ein 28-jähriger Mann aus Baesweiler befuhr mit seinem Pkw gegen 08.30 Uhr die B 56 aus Richtung Aldenhoven kommend in Fahrtrichtung Dürboslar. In Höhe der dortigen Autobahnbrücke der BAB A 44 vernahm er an seinem Fahrzeug ein lautes Geräusch. Ohne ein Lenkmanöver zu vollziehen zog sein Auto plötzlich nach rechts und prallte dort gegen ein Kraftfahrzeug eines 42 Jahre alten Mannes aus Stolberg, der zu diesem Zeitpunkt an dieser Stelle auf dem Mehrzweckstreifen angehalten hatte. Durch den Aufprall wurde der Pkw des 42-jährigen in das angrenzende Feld geschoben, wobei er sich verletzte. Unter Schockeinwirkung wurde er mit dem RTW in ein Krankenhaus gebracht; konnte jedoch nach ambulanter Behandlung entlassen werden. Aufgrund der Unfallsituation wurde der Pkw des 28 Jahre alten Mannes zur technischen Untersuchung sichergestellt. Der Sachschaden wird auf etwa 5.500 Euro geschätzt. ots-Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon:02421-949345 Fax: 02421-949349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: